Sonntag, 14. August 2016

Ich pinsel einfach mal drauf los ^^

Halli Hallo ^^

in diesem Post geht es um dieses Design: 





Entstanden ist diese Pinselei in einer für mich typischen "Ich male einfach mal drauflos- Aktion". 

Ich habe mir zuerst überlegt, welchen Lack ich als Grundfarbe verwenden möchte und dann eine "Art" Muster, die ich anschließend auf diese pinseln will. 

Dabei rausgekommen ist dann als Grundfarbe Essie -  petal pushers und darauf ein Blumen Muster :)





Ich erzähle euch am besten erst einmal welche Produkte ich verwendet habe:



  • Rival de Loop Young - Nail Base 
  • Essie - petal pushers 
  • Essence Colour & go - 175 be berry now! 
  • Essence viva Brasil - 01 I♥Brasil 
  • Essence I♥Trends - 17 indigo to go
  • Wet'n Wild - E453B French White Crème
  • Rival de Loop Young - Gel Nail Top Coat 
  • einen Fächerpinsel 
  • ein Dotting-Tool
  • einen etwas breiteren Pinsel 






Und so bin ich vorgegangen:

Als allererstes habe ich auf den Daumen, Zeige-, Mittel- und den Kleinenfinger "petal pushers" lackiert und "indigo to go" auf den Ringfinger. 




Mit den etwas breiteren Pinsel habe ich mit dem dunklem Pink und dem Weiß Blumen gemalt, die einen Verlauf haben (außen das dunkle Pink und innen das Weiß - in der Mitte ist dann ein helles Rosa entstanden). 




Auf alle anderen Nägel habe ich mit dem Fächerpinsel und dem Weiß, sowie den zwei Blautönen den Effekt, den ihr oben auf dem Bild ganz gut erkennen müsstet erzeugt. 




Anschließend habe ich auf den Zeige- und Kleinenfinger mit dem Dottingtool noch ein paar Blumen gemalt. Außerdem habe ich auf die anderen Finger auch noch ein paar Punkte getupft. 





Zum Schluss habe ich dann nur noch den Top Coat von Rival de Loop Young lackiert und alles gut trocknen lassen. 




So, das waren ja nur mehr Bilder als erklärungen, allerdings denke ich: ist es sich eigentlich ganz gut selbst abzuleiten, wie man was machen muss, falls jemand von euch dieses Design zufällug nach machen möchte :)

Also dann, Gute Nacht 
Eure Anna ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen