Montag, 11. Juli 2016

Nageldesign - Gladiolen inspiriert

Hey ihr lieben,

heute soll es um dieses Nageldesign gehen :)


Als ich durch Zufall den I♥Trends Mini von Essence in der Farbe 15 "from me to you" in der Hand hatte, bin ich zu den Blumen in der Vase auf meinem Schreibtisch gegangen und stellte fest, dass sich die Farbe sehr mit der, der Gladiole ähnelt. Also setzte ich mich abends an den Schreibtisch und lackierte mir die Nägel neu und ließ mich dabei von den Gladiolen inspirieren. 



Wie man hier auf dem Bild ganz gut sehen kann, hat die Blüte einen kleinen Verlauf im Inneren und deswegen versuchte ich diesen in mein Design mitein zu bringen. 
Bevor ich euch zeige wie ich das gemacht habe, gibt es erst einmal die Produkte, die ich für das Design verwendet habe. 


Von Links nach Rechts:
  • Wet'n Wild - E485D Black Crème
  • Wet'n Wild - E453B French White Crème 
  • Essence -  ¡ARRIBA! Le - 02 festival of colours 
  • Essence - I♥Trends mini - 15 from me to you 
  • Essie - flowerista 
 Außerdem:
  • Rival de Loop Young - Nail Base
  • Rival de Loop Young - Color Stop 
  • Rival de Loop Young - Gel Nail Top Coat 
  • ein Schwämmchen 
  • einen Dünnen Pinsel 
  • ein Dotting-Tool

Und so habe ich es gemacht:


Als erstes habe ich wie immer meinen Base Coat aufgetragen und ihn gut trockenen lassen. 
Anschließend habe ich dann die Grundfarbe "from me to you" auf alle Nägel in zwei Schichten lackiert und zwischendurch, sowie danach gut trocknen lassen.

Weil ich den Verlauf der Blüte gerne mitaufnehmen wollte habe ich mich dazu entschieden in zwei Ecken einen kleinen Verlauf mithilfe von einem Schwamm zu tupfen.



↑ So sah das dann aus :)
Damit ich es anschließend nicht so schwer hatte, meine Nagelhaut wieder sauber zu machen habe ich um den Daumen, Mittel- und Ringfinger das Colur Stop von Rival de Loop aufgetragen. 


↑ Das sah dann so aus :)

Nachdem das Colour Stop getrocknet war, habe ich dann mit dem Schwamm und "Flowerista" den Verlauf auf meine Nägel getupft. Anschließend dieses natürlich auch wieder abgezogen.




Der nächste Schritt bestand dann daraus, mit dem Weißen Nagellack und einem Dünnen Pinsel einige kleine Striche in die 'Mitte' zu ziehen und dann danach mit dem Schwarzen Lack die Blütenumrisse zu malen. Hierbei habe einfach drauflos gemalt, ohne eine bestimmte Vorlage.


Dabei kam dann eben das ↑ bei raus und ich war damit sehr zufrieden, auch wenn man von "Flowerista" nicht mehr all zu viel sieht. 

Auf meinen Zeige- und Kleinenfinger habe ich dann nur noch den Top Coat von Essence aus der ¡ARRIBA! Le aufgetragen und alles gut trocknen lassen.


Als dann alles getrocknet war, habe ich den Top Coat von Rival de Loop Young lackiert und war auch schon fertig. 
Für das ganze Design habe ich knapp eine Stunde gebraucht, erst war ich mit dem Ergebnis gar nicht zufrieden. Woran das lag weiß ich nicht, aber am nächsten Tag hatte sich meine Meinung diesbezüglich geändert und ich möchte es sehr gernen leiden. 



Kennt ihr das? Direkt nach dem lackieren seid ihr total unzufrieden und schon einen Tag später wollt ihr es gar nicht mehr ablackieren? Bitte dagt mit, dass ich damit nicht alleine bin.. :)

Wie gefällt euch das Dedign? Schreibt mit sehr gerne Feedback in die Kommentare oder guckt doch auch gerne mal bei mir auf Instagram vorbei ;) 

Eure Anna ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen